Frau Zimmermann-Günter

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler, sehr geehrte Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen,

Schule ist ein Ort der persönlichen Entwicklung mit all seinen Herausforderungen, Bedürfnissen und Möglichkeiten. Mit großer Freude war ich die letzten 12 Jahre darum bemüht, für alle Fragen, Nöte und kleinen und großen Sorgen Anlaufstelle zu sein.  Mit großer Dankbarkeit nehme ich das mir entgegengebrachte Vertrauen mit in meine zweijährige Beurlaubungsphase.

Ich werde diese am 1.1.2021 beginnen.

Ich wünsche Euch/Ihnen Allen alles Liebe und Gute!!

Eure/ Ihre

Heidi Zimmermann-Günter

Diplompädagogin am Carlo-Schmid-Gymnasium

 

Frau Senner

Sprechstunden

Frau Senner nimmt im Januar ihre Tätigkeit wieder auf. Nähere Informationen folgen.

Beratungszimmer

EG Raum 031

Kontaktaufnahme

senner(at)csg-tuebingen.de

Telefon 07071-204-3068

Briefkasten vor Raum 031 oder über die Klassenlehrkraft