Hallo! Wir sind eure Schülersprecherinnen für 2021/22: Ellis Lochner (10d), Nora Schäfer (9a) und Gizem Erbekler (10d)

 

Die SMV trifft sich immer montags in der Mittagspause in Raum 133 und plant dort Aktionen für die Schüler*innen. Dieses Schuljahr haben wir erfolgreich die Nikolausaktion durchgeführt und hoffen, dass uns Corona nicht an weiteren Aktionen, wie zum Beispiel der U-Disco, hindert.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, dann meldet euch gerne per E-Mail bei ​smv@csg-tuebingen.de

Marcus Kessler und Tobias Rigsinger sind in diesem Jahr die Verbindungslehrer am Carlo. Sie wurden beide im Zuge der Schülersprecherwahl gewählt und unterstützen darum dieses Jahr die SMV in allen möglichen Belangen.

Falls ihr irgendwelche Fragen habt, könnt ihr natürlich auch auf die beiden Verbindungslehrer zukommen.

 

Frohes Neues Jahr und liebe Grüße,

Ellis, Gizem und Nora