Die Bläserklasse am Carlo ist Teil der Klasse 5b und besteht aus 13 Schüler*innen , die größtenteils erst mit Anmeldung zur Bläserklasse am Carlo begonnen haben, ein Instrument zu lernen. Nach nur einem halben Jahr Unterricht ging es jetzt mit 13 Schüler*innen auf die erste gemeinsame dreitägige Probefahrt ins CVJM Heim Mössingen. Von morgens bis abends wurde musiziert, zwischendurch gekocht und das ein oder andere Spiel gespielt. Nach drei Tagen ist das Orchester richtig zusammengewachsen und ein toller Klang entstanden, den wir am „Offenen Abend“ den zukünftigen Carlo Schüler*innen und Eltern präsentieren durften. Es war eine tolle Probefahrt und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Weitere Informationen und den Flyer zur Bläserklasse finden Sie hier (bitte klicken):

Bläserklassen Probefreizeit in Mössingen